title%title%title
MTV europe music awards

was da mit Katy abging war ziemlich cool xD

so viele Klamotten das mit den Kirschen fand ich am besten... es is ja nicht so das sie bei den anderen nicht toll aussah aber das war einfach nur geil als sie gesagt hat: "wie findet ihr meine Kirschen" xD                           jaa ich weiß ich hab nenn komischen geschamck ist aber lustig

jesse x3

16.11.08 20:58
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MIA / Website (16.11.08 23:34)
Warste aufn Konzert von ihr???? Wenn ja, dann muss ich dich leider umbringen XDXD
Ich mag sie total!!! Ihre Musik ist der Hammer und super hübsch ist sie auch!!
Ach und ihre outfits sind alle so geil!!:D
Öm... sorry ich belästige dich dann auch nicht mehr weiter :P schönen Tag noch!!!:P
LG Mia


MIA / Website (16.11.08 23:36)
Mensch bin ich doof! :P Ich hab die überschrift nicht Gelesen, jetzt ist mir alles klar!!! Sorry :P Aber geil ist se trotzdem, und der Auftritt war der Hammer xd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hauptmenü

Hallo Ich Site Exit

Über mich

Hallo, mein Name ist Kiki Kannibal und ich lebe in Florida. Mehr?

Grabbeltisch

Bla Bla Bla Bla

Link mich

Nimm diesen Button um mich zu verlinken !!^^

Credits

Design+Code Bilder Inspiration
Gratis bloggen bei
myblog.de